Alle Bewertungen anzeigen
Tomasz (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Option für Stadtbesuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nicht weit von der Promenade, in der Umgebung gibt es viele Restaurants. Das Gebäude ist neu und modern. Ich hatte ein Zimmer mit Küche, was sehr praktisch war – so konnte ich mir auch mal etwas Kleines selbst zubereiten. Das Zimmer war gut ausgestattet, lediglich die Klimaanlage war etwas laut. Die Fenster gingen zwar zur Straße hinaus, aber man konnte in der Ferne auch den See sehen. Das Personal war hilfsbereit. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings beim Frühstück: Durch meinen Status war es für mich inklusive. Es wurde à la carte serviert, was grundsätzlich eine gute Idee ist. Allerdings hat mich gestört, dass die Auswahl stark eingeschränkt war. Die Portionen waren klein und geschmacklich eher enttäuschend. In diesem Fall wäre es besser, sich selbst etwas einzukaufen und im Zimmer zuzubereiten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomasz
    Alter:41-45
    Bewertungen:135
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tomasz, Thank you for sharing your detailed feedback with us. We are pleased to know you enjoyed our convenient location, modern facilities, and the comfort of a well-equipped room with a kitchen. It’s also wonderful to hear that our team was helpful during your stay. I regret, however, that your breakfast experience did not meet expectations. While we aim to offer quality and value with our à la carte service, your comments on variety, portion size, and taste are important and will be reviewed with our culinary team to make improvements. We also appreciate your note on the air conditioning and will have our maintenance team review it for comfort. Your observations are invaluable in helping us enhance the guest experience, and I hope we will have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable stay. Warm regards, Aditya Bhardwaj General Manager Four Points by Sheraton Penticton