- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei einem Hotel dieser Kategorie kann man vor allem in den USA wohl nicht viel mehr erwarten. Es ist jedoch nichts für Anspruchsvolle
Die Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet und sind ehrlich gesagt nicht sonderlich schön. Sie sind im typisch amerikanischen Stil mit Teppich ausgestattet. Mein Tipp, wenn Sie nur was zum übernachten suchen, dann ist es ok jedoch nichts besonderes.
Einfacher Service, Checkin verlief einigermaßen zuging. Ansonsten gibt es aus meiner Sicht nicht wirklich viel Service.
Das Hotel liegt eastward abseits vom Strip im alten Bereich von Las Vegas. Es ist mit der Buslinie jedoch angemessen angebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In unmittelbarer Umgebung gibt es einige Casinos und Unterhaltungsmöglichkeiten. Mit dem Bus ist der Las Vegas Strip auch in erreichbarer Nähe. Ich würde beim nächsten mal aber lieber ein Hotel direkt am Strip nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |