Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Spitzenhotel mit Grossbaustelle
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist sicher eines der besten in Buenos Aires. Service, Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Professionalitaet - alles 1a. Leider mussten wir bei unserer Anreise am 11.11.2012 feststellen, dass es eine Grossbaustelle seit Mai 2012 im Hotel gibt! So waren viele Bereiche im Umbau und daher nicht zugaenglich: Der Aussenpoolbereich mit Liegewiese, Park, 3 Restaurants, Lobby, gesamter Eingangsbereich, die Hotelbar mit Barbereich etc. Da es ueber diese Leistungskuerzungen auch keine Benachrichtigung gab und auch keine Preisreduktion war das schon mehr als aergerlich! Fuer diesen Preis erwartet man schon das vollstaendige Angebot. Josef und Eliene die Zimmer nicht zur Seite des Pools buchen da hier die Abluftventilatoren der Klimaanlage sehr laut sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ausgezeichnet. Sehr geraeumig, sauber von bester Qualitaet. Sehr gepflegtes Interieur.


    Restaurant & Bars

    Umbauarbeiten in dieser Zeit. Daher waren 3 Restaurants geschlossen fuer die Gaeste. Fruehstueckbuffet war ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. sehr professionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • an einer sehr belebten Strassenkreuzung. Naehe zum Hafen. Einkaufsmall in ca. 400 Meter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Umbauarbeiten - daher war der Aussenbereich mit Pool, Park, Fitness nicht zugaenglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:18