- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von der Größe her ein eher atypisches Four Seasons, allerdings mit einem riesigen Spa- und Wellnessbereich. Wir waren zum Weekend auf der Durchreise da und damit war das Hotel natürlich mit sehr vielen Amerikanern für Wellness etc. belegt und entsprechend umtriebig. Aber auch sonst eher ein "Großstadthotel".
Sehr gut ausgestattete Zimmer mit allem was man braucht und von einem Four Seasons erwarten würde. Auch guter Schallschutz, d.h. von der nahegelegenen Schnellstrasse hat man nichts gehört.
Zwei Restaurants und eine Bar, wobei v.a. die Bar sehr positiv hervorzuheben ist. Vom Service, den Drinks und auch der Live-Musik die angeboten wurde. Beim japanische Onyx passt meines Erachtens das Preis-/Leistungsverhältnis und die Atmosphäre nicht.
Überaus zuvorkommender Service vom Empfang (mit einem Glas Champagner) bis hin zum Zimmerservice und der Bar.
Lage an sich ist nichts besonderes, d.h. liegt sogar neben einer großen befahrenen Schnellstrasse und damit natürlich zentral um nach LA oder in dessen Umgebung bzw. der Küste zu fahren. Schöne Gartenanlage, die aber teilweise auch für Privatveranstaltungen inkl. Hochzeiten belegt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer sich v.a. für Spa- und Wellnessangebote interessiert ist hier sicher perfekt (wenngleich auch hochpreisig) aufgehoben. Schöner großer Außenpool im Spa-Bereich bzw. es gibt auch einen Indoor-Pool. Großes Fitness Center.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |