- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes und gemütliches Topressort. Wir waren über eine Woche zum Skifahren und fühlten uns rundum wohl und super betreut. Das Restaurant steht jederzeit für Freizeittipps und Buchungen (z.B. Hundeschlittenfahren) zur Verfügung. Das Skigebiet Whistler/Blackcomb sucht seinesgleichen und lohnt die lange Anreise. Whistler und Umgebung ist sehr niederschlagsreich. Wir hatten Anfang März in einer Woche über einen halben Meter Neuschnee. Selbst innerhalb des Skigebietes gibt es teilweise mehrere Wetterzonen. Hinfahren und genießen!
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Super gemütlich eingerichtet mit warmen Materialien, Gas-Kachelofen, begehbarem Kleiderschrank, Balkon, großem Bad usw. Top-Housekeeping.
Ein Bistro Restaurant mit Bar und das hochpreisige Steakrestaurant Sidecut. Gutes, wenn auch nicht überragendes Essen (Restaurantführer für Whistler liegt im Zimmer aus). In der Bar ist die Klimaanlage/Heizung tendenziell zu kühl eingestellt. Beide Restaurants sind trotzdem stylisch und gemütlich eingerichtet.
Ausnahmslos top. Vom Check-in über Housekeeping, Ski-Concierge, Restaurant-Service bis hin zum Pool- und Spabereich begegnen einem die Mitarbeiter mit Freundlichkeit, dezenter Zurückhaltung und Fachkenntnis!!
Lage im Upper Village ca. 5 Fußminuten von der Blackcomb Skistation. Zum lebhaften Whistler Village ca. 15 Minuten schöner Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner Spabereich. Whirlpools und Swimmingpool. Gut ausgestattetes Fitnessstudio. Das einzige, was man bemängeln könnte ist das Fehlen eines Indoorpools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |