- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In der Gegend wohl der beste Campground. Lieber hier übernachten als bei den überteuerten B&Bs oder Hostels wo das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Der Campground ist gross, hat gute Stellplätze für Camper mit/ohne Strom, leider teils aneinander gereiht. Wir hatten Glück und konnten mit unserem kleinen Camper etwas abseits bei der Wiese übernachten wo meistens nur die Zelte mit Mietwagen stehen. Grosse Allgemeinräume (Küche, Bad, Duschen) alles ziemlich sauber gehalten. Campground gehört zu Top10 Campgrounds und wer die Memberkarte hat bezahlt hier jeweils 5NZD weniger pro nacht
Der Campground ist gross, hat gute Stellplätze für Camper mit/ohne Strom, leider teils aneinander gereiht. Wir hatten Glück und konnten mit unserem kleinen Camper etwas abseits bei der Wiese übernachten wo meistens nur die Zelte mit Mietwagen stehen. Dort haben sie ein neues Gebäude mitten in die Wiese gebaut, wo man nutzen kann zum kochen oder einfach drinnen sitzen möchte wenn es regnet.
Grosse Allgemeinräume zum sich aufhalten und mehrere Küchenberieche. Alle sehr gross und für viele Leute ausgelegt. Alles ziemlich sauber gehalten.
Sehr nettes Personal, hilfsbereit, rascher Check-in
Top Lage wenn man Lake Matheson oder den Fox Glacier/Franz Josef Glacier (etwas weiter weg) besichtigen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |