- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein relativ kleines Hotel, aber es ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir waren durch Freunde auf dieses Hotel aufmerksam geworden, deren Tipp war richtig gut. Ein Kurzurlaub von nur 4 Übernachtungen hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr auf jeden Fall einen etwas längeren Aufenthalt planen.
Die Zimmer sind sehr geräumig, mit ganz viel Stauraum. Alles ist sehr sauber. Das große Bad mit einem Doppelwaschbecken und sehr viel Ablagemöglichkeiten findet man auch nicht in jedem Hotel. In diesen Betten kann bestimmt jeder gut schlafen.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbüffet ließ kaum Wünsche offen. Schön wäre, wenn die Eierspeisen etwas gewärmt werden könnten. Das Abendessen bestand aus einem mehrgängigen Menue, das aus Salat, Suppe, Hauptgang und Dessert bestand. Bei Anreise hatten wir die Möglichkeit aus verschiedenen Speisen zu wählen. Das Essen war sehr geschmackvoll und sehr schön angerichtet. Das Restaurant war sehr nett eingerichtet, alles passte farblich zu sammen bis hin zu den Stoffservietten.
Der Service ist nur zu loben. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und schnell. Beschwerden hatten wir nicht. Wünsche wurden nach unserer Beobachtung umgehend erfüllt.
Da wir im Januar, Anfang Februar in Franzensbad waren, war es noch sehr ruhig. Dennoch haben wir einige Wanderungen unternommen. Im Frühling oder Sommer ist es natürlich reizvoller. Die Natur ist erwacht, es gibt Konzerte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |