- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel in Paris, recht gut gelegen, Preis-Leistung war in Ordnung. Hotel liegt in einem Altbau, so gab es die typischen Altbau-Probleme wir knartschenden Boden und enge Badezimmer. Die Ausstattung war schon etwas abgenutzt, aber in Ordnung.
Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe. Für unsere Tochter gab ein Zustellbett. Das Bad war klein aber für einen Kurztrip ausreichend. Da das Hotel in einem Altbau liegt, ist alles recht eng und schmal. Der alte Boden knartscht, aber auch das kennen wir von solch kleinen City-Hotels.
Hatten dort nur Frühstück gehabt, das war klein in der Auswahl, aber von guter Qualität. Die Kaffeemaschine war zwar hochwertig, aber etwas umständlich in der Bedienung.
Der Service war sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück sehr nett. Wir konnten unser Gepäck auch schon bevor das Zimmer fertig war bei der Rezeption einschließen lassen.
Das Hotel liegt im 14. Arrondissement von Paris, also am Rand vom Zentrum in der Nähe von Montparnasse. Wir fanden die Lage sehr schön und mit der Metro kommt man schnell überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebot bietet solch ein kleines City Hotel natürlich nicht. Aber man kommt ja auch nach Paris wegen der Stadt und dort gibt es Freizeit Angebote jeglicher Art.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |