Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Regula(26-30)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Baulärm inklusiv
3 / 6

Es gab Baulärm von 8.00 Uhr Morgens bis 19.00 Uhr abends. Wir wären am liebsten gleich abgereist. Das war wirklich eine Zumutung!!


Zimmer

Sehr sauber. Jedoch keine Klimaanlage (im 4. Stock bei 35 Grad), wurde aber auch nicht versprochen. Bekam von der Matratze Rückenschmerzen. Reaktion darauf: Da kann man nichts dagegen tun. Keine Ablagen im Badezimmer. Z.B. für Shampoo etc.


Restaurant & Bars

Es gab jeden Morgen Gummibrot. An einem Tag war das Esse sogar rationiert. Der Kaffee rühte niemand an, nur schon der Geruch. Das Morgengeschirr darf man selbst abwaschen.


Service

Putzfrauen waren sehr gründlich und freundlich. Schuften extrem! Von der Rezeption war nichts zu erwarten u.a. sieh oben Reaktion auf die Rückenschmerzen von der Matratze. Zimmer wurde eine Woche nicht geputzt. Keine neue Laken. 1 Tuch pro Person für 1 Woche.


Lage & Umgebung

Liegt sehr nahe am Zentrum. Gleich nebenan eine Haltestelle für Bus und Tram sowie zwei Parks. Ums Eck hat es zwei Restaurants.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Es gibt keins.


Melden