Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Strand
Laut Marco Polo ein Insider Tipp
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich hierbei um ein schönes, gut renoviertes, kleines, 3-stöckiges Art-deco-Hotel. Das Hotel wird mit Frühstück angeboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und mit einem Doppelbett, Nachtschränke, TV, Telefon, Kleiderschrank, Tisch und einem Sessel ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr klein, nicht wirklich Platz für 2 Leute, Shampooproben, Zahnpasta und ein Rasierer stehen zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück werden Tische und Stühle in der Lobby, gegenüber von der Rezeption aufgestellt und gereicht wird Gebäck, Kaffee, heiße Schokolade, Wasser und O-Saft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde englisch und spanisch gesprochen und das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand sind es ca. 5 Minuten und ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist abseits vom Rummel. Die Lincoln Road Mall erreicht man in ca 20 Minuten zu Fuß. Ausflugsmöglichkeiten werden vom Hotel angeboten. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz und drum herum ist Parkzone. Wir haben die Parkuhr direkt vor dem Hotel gefüttert, hierfür haben wir 1 € pro Stunde bezahlt. Parkzone ist von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Pool mit Liegen und Sonnenschirme ist vorhanden. Internetzugang muss pro Tag extra bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:18