Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2004 • 1 Woche • Arbeit
Nicht gerade drei Sterne aber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein älterer Bau aus den Dreißigern. Die Eingangshalle ist im Kolonialstil eingerichtet und versprüht beim Betreten einen entsprechenden Flair. Das Haus hat drei Etagen, einen schönen Garten mit Pool, der 24 Stunden geöffnet ist, einen kleinen Frühstücksraum und die besagte Lobby. Die Gästestruktur ist international und bewegt sich im mittleren Alter. Heteros sowie Schwule und Lesben sind willkommen. Der Preis war auf Grund eines Sonderangebots sehr gut, regulär wäre er nicht gerechtfertigt gewesen (280,-- Eu/Woche anstatt 530,--). Insofern war's ein günstiger Urlaub. Miami bietet viel, ob Shopping oder Sightseeing, jeder findet etwas. Die Restaurants sind teuer, das Angebot an Läden und Outlets ist riesig. Ausflüge in die Everglades oder Rundfahrten nach Orlando werden in vielen örtlichen Agenturen angeboten. Das öffentliche Verkehrsnetz ist gut und billig, für Miami braucht man nicht unbedingt ein Auto. September bis November ist als Reisezeit nicht zu empfehlen, da es sehr schwül ist und ausserdem Hurricansaison herrscht. Lange Hosen braucht man glaube ich nie, nur ein guter Sonnenschutz ist dringend Pflicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr einfach, sauber, die Klimaanlage recht laut und nicht wirklich kühl. Bei Temperaturen um die 30°C und mehr wünscht man sich etwas mehr Kühlung. Die Einrichtung ist relativ alt und zum Teil auch schon ziemlich abgewohnt. Fernseher und Telefon sind vorhanden. Die Betten sind groß, allerdings sind die Matrazen nicht der Hit. Kaffee gibt's in der Lobby ab Mittags kostenlos. Das kontinentale Frühstück wurde kostenlos angeboten, sehr erfreulich, da es im Reisepreis nicht angegeben war. Allerdings ist es nicht sehr üppig, aber besser als keins. Handtuchwechsel wurde jeden Tag vorgenommen, ein Handtuchservice für Strandtücher ist kostenlos, ebenso der Safe, der allerdings an der Rezeption ist. Zum Frühstück gibt es eier und Speck als Zusatzleistung zu den normalen Preisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, Beanstandungen werden umgehend behoben. Englisch und Spanisch sind die gebräuchlichen Sprachen an der Rezeption. Hilfe wird jederzeit gerne erteilt. Tipps zur Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel sowie deren Benutzung bekommt man auch immer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Has Hotel liegt ein Block (ca. 400 Meter) vom Strand entfernt an einer Durchgangsstraße. Die Bushaltestellen sind 50 bzw. 200 Metr entfernt. Ins Zentrum von South Beach geht man zu Fuß etwa 20 Minuten, mit dem Bus sind es 5 Minuten. Transferzeit zum Flugahfen mit dem Bus ca. 1 Stunde. der Bus hält fast direkt virm Haus und ist mit einem Preis von $ 1,50 superbillig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kein Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1