Wir hatten aufgrund der super Bewertungen hohe Erwartungen und wurden leider enttäuscht. Positiv war: - schöne saubere Außenanlage und eher weniger los, es gab immer am Strand genug Platz - wunderschöner Strand, es ist zwar etwas windig aber überhaupt nicht schlimm Leider nun zum Negativen: - unsere Koffer wurden nach der Ankunft erst nach wiederholten erinnern und nach ca. 40 min gebracht - wir wurden von schimmeligen Geruch und Ameisen im Zimmer begrüßt, es sollte jemand vorbeikommen um das zu beheben, es kam niemand, erst am nächsten Tag aber okay, abends dann eine Kakerlake und Gecko zu Besuch (na gut tropisches Land, war vielleicht mit offenem Fenster unser Fehler), da wurde uns jedenfalls direkt geholfen - Restaurant und Bar Service leider schlecht, dreckige Gläser und oft war niemand da oder standen in der Ecke mit mehreren zusammen während man selbst nichts mehr zu trinken hatte - Handtücher dreckig, Vorhänge im Zimmer löchrig und dreckig, Bettlaken ebenfalls, grundsätzlich schimmeliger Geruch im Zimmer, sauber eher mittelmäßig - Freundlichkeit des Personals können wir so leider auch nicht bestätigen Wir fragen uns ob unsere Erwartungen einfach zu hoch waren oder ob wir Pech hatten. Wir haben jedenfalls einiges an Geld bezahlt und haben uns leider nicht wirklich wohl gefühlt. Bei der Abreise konnten wir die Punkte nicht mal anbringen, weil sich niemand interessiert hat. Lediglich am Vorabend im Restaurant hatte die Bedienung gefragt wann wir abreisen würden (klang fast so als wären wir auf dem Radar ;)) und wie unsere Erfahrungen waren und was sie besser machen könnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lena, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Die Verzögerung bei den Koffern und die Probleme mit der Sauberkeit sowie dem Service entsprechen nicht unserem Standard – hier hätten Sie definitiv mehr erwarten können, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Teams weiter, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen die positive Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ravi Kowlessur Hoteldirektor