Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rudolf (71+)
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
M.E. zu empfehlendes Hotel für die Ostküste.5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ kleine gepflegte Anlage im Vergleich zu großen Resorts. Alles vorhanden; Außer doppelstöckigen Unterkünften Pool mit Garten (Palmen u.a.), Restaurant, Strandbar, Strand mit Liegen. Die Anlage ist schmal eingeordnet zwischen Straße und Strand, Straßenlärm ist jedoch auch in den Familyrooms kaum zu bemerken.
Zimmer
Eher schlecht
"Familyrooms über der Rezeption sind nicht zu empfehlen, da in diesem Bereich mehrmals pro Woch abends laute Musik ertönt.
Restaurant & Bars
Gut
Service
Gut
Lage & Umgebung
Eher gut
Der Strand ist für Strandwanderungen in beiden Richtungen geeignet. "Um die Ecke" nach links wird man entlang Kasuarinen-bestandener fast menschenleere Buchten Rudeln hungernder und verletzter Hunde begegnen, In der anderen "endet " der Strand an einer großen besiedelten Bucht.
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |