Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dana&Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht verstecktes schimmel im Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist unsere Erholungsreise vom 21.02.2016-07.03.2016, nicht so erholsam verlaufen, wie wir es uns gewünscht haben. Wie schon dem Reiseleiter am 02.03.2016 vor Ort gemeldet, ließ die Qualität des Hotels deutlich zu wünschen übrig. Hier wurde nicht nur der Gast mit deutlich vernachlässigt, sondern auch gesundheitliche Aspekte der Gäste auf der den leichten schultern genommen. Kurze Zeit nach unsere Ankunft im Hotelzimmer Nr.:111, haben wir einen husten bekommen, der Tag für Tag immer starker war. Am Anfang, haben wir gedacht, dass wir uns möglicherweise erkältet haben und versuchten mit Erkältungsmitteln uns dabei zu helfen. Schließlich man rechnet nicht im frisch renovierten Hotel, dass man mit Feuchtigkeit und Schimmel rechnen muss und damit die Gesundheit der Gaste von Hotel Management auf den leichten schultern genommen wird. Am fünften Tag unseres Urlaub, bei einen Ausflug, am 26.03.2016 gebuchten vor Ort bei Reiseveranstalter am 23.02.2016, baten wir den Ausflugsbegleiter stehen zu bleiben bei einer Apotheke, dort ( bei der Apotheke) auf Grund den starken husten bekamen wir Antibiotika und Tabletten gegen husten, die direkt am Abend wir auch genommen haben. Leider auch die nächsten Tagen war der husten immer starker, schlimmer, dass wir überhaupt nicht mehr schlafen könnten, manchmal dachten wir dass wir ersticken daran. Erst wo wir das Hotelzimmer immer öfter verlassen haben, oft in der Nacht, weil wir auch dass Gefühl hatten nach frischer Luft zu schnappen, haben festgestellt, so bald wir das Zimmer verlassen, geht’s uns immer besser, und der Husten hört auf. Da sind wir erst auf die Idee gekommen, dass der Husten nicht aus einer Erkältung verursacht ist, sondern muss einen Hintergrund haben, der im Zimmer liegt. Nach den zehnten Urlaubstag und mindestens drei Nachte die wir draußen verbracht haben, haben wir uns auf der suche im Zimmer gemacht Schell fanden wir Spuren von erhebliche Feuchtigkeit und Schimmel im Badebereich, Toilette, und obere Zwischendecke über den Bad. ( Die Räume sind im Zimmer integrieret und nicht extra abgeschlossen.) Aus diesem Grund haben wir direkt am 02.03.2016 telefonisch vor Ort Frau Thomas –Reisebegleiter informiert, und bekamen sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung, wo wir zum ersten Mal ohne Hustenanfälle unsere erste Nacht, nach zehn Tagen Aufenthalt durchgeschlafen haben. Der Hotel Direktor hat sich das Schimmel befallene Zimmer mit uns direkt, bevor wir ausgezogen waren angeguckt und bei uns entschuldigt, und fragte uns immer wieder, warum haben wir das nicht früher gemeldet. Schließlich man rechnet nicht damit in dem frisch renovierten Hotel! Eine Ärztin wurde von Hotelmanagement gerufen, die uns oberflächig untersucht hat( Fieber gemessen und in den Hals geguckt) konnte nichts bei uns feststellen. Bei den Hinweis auf die Schimmel Fotos hat sie uns gesagt, dass wir auf Polen Flug allergisch sind, ohne uns dabei mit Bluttest zu untersuchen. Als Gutmachung und Entschuldigung hat uns der der Oberkellner auf Anweisung der Hotel Management Flasche Wein auf Eis ins Zimmer gebracht. Nach zwei Tagen wo wir aus dem Zimmer weg waren, war das Hotelzimmer Nr.111 weiterhin an die weitere Gäste vergeben, was wir auch sehr leichtsinnig, bedenklich und Unverantwortlich von Hotelmanagement gegenüber den Urlaubsgästen fanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana&Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:11