Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes historisches Hotel - empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel über ColorLine im Rahmen einer Städtereise mit Frühstück gebucht. In Sachen Sauberkeit gibt es keinen Grund zur Klage, alles in bester Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte einen Balkon zur ruhigen Nebenstraße und war sehr großzügig bemessen. Das Badezimmer mit Duschkabine war neu renoviert. Im zweiten gebuchten Zimmer war es ohne Probleme möglich, ein Beistellbett für eine 3. erwachsene Person unterzubringen. 2 Sessel, Schreibtisch, Beistelltisch, Flatscreen, Telefon, Minibar, Snacks, Heißwasserzubereiter und Tee waren vorhanden. Das Haus ist zwar schon alt aber dies konnte man auf keine Fall an der Einrichtung feststellen. Alles sehr gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant (EGON), welches direkt durch die Lobby erreichbar ist, wurde das hervorragende Frühstück, welches in Qualität und Quantität keinen Grund zur Beanstandung bot, in Buffetform gereicht. Sowohl der Gastraum als auch die Sanitäranlagen des Restaurants waren sauber und gepflegt. Die Räumlichkeiten waren so angenehm gestaltet, dass wir uns auch am Abend gerne hier bewirten ließen. Im Angebot: Pizzen, Burger, Sandwiches, Pasta, Salate, Fisch- und Fleischgerichte. Die Preise entsprachen dem norwegischen Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Empfangspersonal war sehr freundlich und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Uns gefiel bei der Suche nach einem Hotel die Fassade und die Bescheibung des Hotels. Das Haus befindet sich nah zum Hafen und zum Zentrum, alles innerhalb von ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:51-55
    Bewertungen:3