- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich nicht um ein Hotel sondern um einzelne Cabins (kleine Hütten). Diese sind wir ein kleines Dorf angeordnet. Ganz vorne gibt es einen Laden mit Frühstücksraum.
Die kleinen Cabins sind unterschiedlich in der Größe, wie hatten eine, die mit 2 Queen-Betten ausgestattet war. Zudem gibt es einen kleinen Tisch, der leider mit Zeug vollgefüllt ist, so dass man kaum Ablageflächen hat. Im Bad gibt es eine kleine Wanne. Der Waschtisch ist außerhalb des Bads. Es gibt nur dünne Wolldecken und ein Betttuch als Decken, das kann im Frühling bei noch kalten Nächten schon mal zu kalt sein.
In der Lobby/Laden wird ein sehr einfaches Frühstück angeboten. Meiner Meinung nach kann man die Cabins 5$ billiger machen und das Frühstück weglassen. Was angeboten wird ist nichts besonderes.
Das Personal ist nicht sehr freundlich, man wird eher abgefertigt. Es ist zwar alles sauber, aber man fühlt sich nicht wie ein Gast sondern eher wie der, der zahlt. Könnte besser sein.
Diese Cabins liegen am Stadtrand von Wall, SD und nur ca. 15km vom Parkeingang des Badlands Nationalpark entfernt. In Wall kann essen gehen, es gibt ein paar Restaurants. Im "Wall Drug Store" kann man vor allem Souvenirs kaufen. Einen großen Supermarkt gibt es im Ort nicht. Die Umgebung bietet sonst sehr viel an Freizeitmöglichkeiten, wie wandern, fischen, jagen, Tiere beobachten, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hof der Cabins kann man grillen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 177 |