- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist seht abseits gelegen dafür sehr ruhig. Es stimmt - für ruhesuchende wie uns einfach perfekt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Die Sonnenuntergänge waren traumhaft schön und sind eben nur an der Westküste zu sehen. Wir haben es sehr genossen.
Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet, was für uns ausreichend war. Jeden Abend wurde das Bett aufgedeckt, sich um die Moskitos gekümmert. Wir hatten während der 10 Tage Aufenthalt keine einzige Mücke im Zimmer.
Das Essen war sehr lecker und vieles wurde morgens und abends frisch zubereitet. Da sollte für jeden was dabei sein. Für uns hat an den Gerichten die Würze gefehlt...das ist aber Geschmackssache.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Tische wurden immer gleich vom benutzten Geschirr befreit. Das Personal freute sich über jede Unterhaltung und sind sehr interessiert. Das Personal kümmerte sich auch meistens über die Katzen und Affen.
Wir waren 1 1/2 Stunden vom Flughafen unterwegs. Wir haben den Transfer übers Hotel vorab online gebucht. Wahnsinnig teuer. Dafür hat unser Fahrer an einem Supermarkt und am Straßenrand für Einkäufe angehalten und hat uns unterwegs auch etwas über die Insel erzählt. Auf dem Weg ins Hotel sieht man, dass man in Afrika angekommen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An vier Abenden in der Woche gab es Abendprogramm, vor allem hat uns das Gala dinner am Samstag am Pool sehr gefallen. Mein Mann hatte an diesem Tag Geburtstag und es wurde zu unserer Überraschung ein Ständchen vom Personal gesungen und er bekam eine personalisierte Torte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |