Die Zimmer sind sauber und der Roomsevice ist gut. In den Zimmern selber blättert der Putz von den Wänden und man hat Ameisen -auch im Bett. Die tägliche Disco hört bis spät in die NAcht über die ganze Insel. Ansonsten werden Billard und Tischtennis kostenlos angeboten. Hier ist jeder Tourist eine goldene Gans die Ihre Federn dort lässt. Diese Insel kann ich nicht ruhigen Gewissens empfehlen.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, so hört man die Nachbarn sogar wenn sie flüstern. Kein RAdio und kein Fernsehn vorhanden. Steckdosen sind Mangelware. Der Putz blättert in den Zimmern von den Wänden. Zwei mal pro Tag werden die Zimmer gereinigt und die vorhandenen Ameisen vergiftet.Vergiftet werden auch die zahlreichen Mosquitos auf der Insel, gegen die schwärme von Sandfliegen gibt es wohl noch kein Mittel.
Das essn ist gut aber nach zwei Wochen hat man die Küche über, da alles jeden Tag irgendwie gleich schmeckt.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Von Male ist es mit dem Schnellboot 1 Stunde bis zur Insel. Ausflüge werden angeboten sind aber völlig überteuert. Z.B kostet die Fahrt nach Male one way 75,00 US Dollar. Ausflüge zu anderen Insel sind vom MAnagment nicht erwünscht. Wir wollten einen Ausflug nach Biyadoo machen (super Insel), die Insel ist 15 min. von Fun ISland mit dem Boot erreichbar. Dafür wollten die 250,00 US Dollar für den halben Tag Bootsmiete.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer schnorcheln, surfen und tauchen keine Alternativen. Beim schnorcheln ist vorsicht geboten sonst wird man von Windsurfern untergeflügt. Es gibt ein sogen. " Hausriff" . Das sind ca 100 Meter abgestorbene Korallen die mann bewundern kann. Im Vergleich zu anderen Inseln der MAlediven kann mann das nur als arm bezeichnen. Falls mann Lust zum schwimmen hat muß man erst mal mit dem rings um die Insel wachsenden Seegrass klar kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |