Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Eigentlich schöne Anlage mit echtem Hygieneproblem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die ersten zwei Tage in dieser Anlage waren sehr enttäuschend, so dass wir am liebsten das Hotel gewechselt hätten. Aber der Reihe nach. Schon der Transfer war abenteurlich, aber dafür kann ja das Hotel erst mal nichts. Der Fahrer kannte sich in Belek leider nicht aus, so dass wir über eine Stunde rumirrten. Gegen zehn nach neun kamen wir dann an, um sieben sind wir gelandet. Leider schliesst die Küche um Punkt neun, so dass wir auch nichts mehr zu Essen bekamen. Die Begrüßung in dem Hotel beschränkte sich auf ein "Pässe bitte", kein "herzlich willkommen" oder "hoffe Sie hatten eine gute Reise" - nichts. Unsere "Suite" war in einem Haus am Rand der Anlage. Auf dem Zimmer angekommen, dann die nächste unschöne Überraschung. Die Zimmer waren dreckig. Von unserem Vorgänger befanden sich noch Fußnägel und Zigarettenkippen auf dem Balkon. Auch das Bad war nicht wirklich sauber. Aus der Dusche kam lediglich kaltes Wasser. Dies wurde am dritten Tag aber behoben. Nach mehreren Beschwerden unsererseits bei der Reiseleitung wurde unser Zimmer aber gründlich gereinigt und unsere Minibar war immer gut mit Wasser gefüllt. In dem Restaurant steigt einem ein unangenehmer, säuerlicher Gestank in die Nase, so dass man am Besten auf der Terasse isst. Das Essen ist soweit ganz O.K.. Das Servicepersonal aber völligst überfordert, unfreundlich und mehr mit dem Handy beschäftigit als mit den Gästen. Im Grunde ist die Anlage schön angelegt. Auch die Poolanlagen und der Strand sind wirklich schön. Alles in allem ist die Anlage aber weit von 4 bzw. 5 Sterne entfernt und hat ein echtes Hygieneproblem. Wir haben, um unseren Urlaub dann noch zu retten, tageweise ins Aska Lara eingecheckt. Da stimmt wirlich alles. Im River Garden Holiday Village leider nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftig. Bad ist eine Katastrophe. Teppiche in den Zimmern alt und fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist O.K., aber wie Alles keine 4 oder gar 5 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • In dem Restaurant sind die Mitarbeiter unfreundlich und überfordert. Die Gästebetreuerin (Ayse) und das Animationsteam geben sich aber viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer mit dem Boot zum Strand war O.K.. Leider ist ein Abendspaziergang am Strand oder ein kurzer Stadtbummel nur mit Taxi oder Leihwagen möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:4