Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Familienurlaub außerhalb der Ferienzeit
4,5 / 6

Allgemein

Große Anlage mit sehr vielen kleinen Häusern in denen auf 2-3 Etagen die Zimmer verteilt waren. Die Anlage war im allgemeinen in einem gepflegtem Zustand. Wir hatten All Inklusive gebucht. Als wir ankamen wurden wir vom Personal sehr freundlich empfangen und Zimmer gebracht. WIFI war leider nur sehr mangelhaft. Teilweise schlechter Empfang und nur sehr schwache Übertragungsraten. Es waren überwiegend Familien mit Kleinkindern aus Deutschland, skandinavischen Ländern und Holland anwesend. Wir waren wie gesagt außerhalb der deutschen Ferienzeiten anwesend und konnten daher einen sehr ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen. Auch die Preise im SPA Center für Massagen und Anwendungen waren sehr günstig. Mitte der zweiten Woche, als mehr Gäste anwesend waren wurden die Preise dann um ca. 25 Prozent angehoben. -> Handeln nicht vergessen!!! Auch das Wetter war für Anfang Juni sehr angenehm. Immer so um die 30 Grad und Sonnenschein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer! Wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder das kleinste Appartement gebucht bekamen aber ein Zimmer mit extra Kinderschlafzimmer zum selben Preis! Auch die Ausstattung war sehr ansprechend und gut. Jedes Zimmer mit Klimaanlage und Flat-TV


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant, Poolbar, Strandbar und A-la-carte Restaurant. Abwechslungsreich nur im Hauptrestaurant aber nach 2 Wochen doch immer wieder das selbe. Essen war aber immer gut. Auch die Sauberkeit im Restaurant wurde sehr hoch geschrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich, vor allem zu Kindern. Nur wenige konnten deutsch aber man konnte sich allemal verständigen und somit war es kein Problem. Zimmerreinigung leider zur spärlich. Zwar täglich neue Handtücher und saubere Betten aber Bodenwischen nur max. 1mal pro Woche. Auch die Waschbecken und Duschen wurden nur jeden zweiten Tag gereinigt. Kinderbetreuung sehr gut und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war nur über den hoteleigenen stündlichen Schiffsverkehr zu erreichen, was aber eine sehr schöne Abwechslung für die Kinder war. Zum Flughafen ca.30 Minuten transferzeit. Um die Anlage herum ohne Taxi, Bus keine Einkaufsmöglichkeit oder Restaurants zu erreichen. Der Bus kam jedoch stündlich vorbei. Ausflüge wurden von der Reisegesellschaft auch angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Hauptpool war angenehm aber nicht übertrieben. Kinderclub und Minidisko sehr gut. Freie Liegen und Sonnenschirme waren während unseres Aufenthaltes immer zu bekommen. Lag aber auch daran dass wir gleich nach den Pfingstferien den Urlaub verbracht hatten und eher wenige Urlauber im Hotel waren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:5