Die Anlage liegt sehr schön. Es ist sehr ruhig. Das heißt kein lästiger Straßenverkehr. Die Wohnungen/Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss. Die Zimmer bzw. Wohnungen sind sehr groß und modern eingerichtet. Das Zimmer besteht aus einem Wohnzimmer mit Fernseher und Sofa, einer Küche mit einem Esstisch, zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Außerdem hat man noch zwei Terassen. Eine Terasse besitzt einen Esstisch und zwei Liegestühle. Außerdem befindet sich in dem Zimmer auch ein Safe, diesen man ohne Gebühr verwenden kann.
In der Anlage gibt es ein Restaurant, das ganztägig geöffnet ist. Außerdem hat die Anlage drei Bars. Eine Poolbar, eine River Bar und eine Strandbar am privaten Strand. Die Speisen waren gut, aber es hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein können. Die Getränke waren zu jeder Zeit verfügbar.
Das Personal war sehr freundlich. Man konnte sich gut in Englisch verständigen. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber gereinigt. Im Zimmer hatte man zusätzlich die Möglichkeit die eigene Wäsche mit einer Waschmaschine selbst zu reinigen.
Es werden reichliche Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Einkaufsmöglichkeiten bieten sich in Antalya oder im nächsten Ort Kadriye an. Nach Kadriye hat man die Möglichkeit mit einem Taxi oder mit dem Bus zu kommen. Die Bushaltestelle befindet sich ein paar Gehminuten von der Anlage entfernt. Der private Strand liegt nicht direkt an der Anlage. Sondern man erreicht ihn mit einem Boot, der alle zwei Stunden seine Tour fährt. Der Transfer zum Flugafen/zur Anlage findet mit einem Bus statt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote werden von dem Animationsteam angeboten. Dazu gehört auch die Kinderbetreuung und die Kinderdisco. Jedoch hätten es noch ein wenig mehr Animationen sein können. Der Pool war sauber und es gab reichliche Liegestühle. Diese Liegestühle waren auch Schatten bezogen. Außerdem gab es auch eine Dusche, die sich direkt am Pool befand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 13 |


