- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat ca. 110 Einzelbungalows, jeweils mit eigenem Pool und großen nicht einsehbarem Garten. Dementsprechend groß ist die Anlage. Aber es fahren Elektrocarts herum, die einen zu jeder Zeit zu jedem Ziel bringen. Man konnte jeden Tag 2 Spa-Anwendungen kostenlos nutzen. Wir hatten das Hotel ausgesucht, da links und rechts ein großer Urwald sein sollte, durch den wir spazieren wollten. Allerdings stand man auf der einen Seite nach ein paar hundert Metern auf einer Müllkippe, und es wurde viel gebaut. Auf der anderen Seite stand man nach kurzer Zeit wvor einem langen Zaun. Dort kommt demnächst ein großer Hotelkomplex hin.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr sauber. Wir hatten noch nicht einmal Insekten im Zimmer. Morgens kam die Putzkolonne und Abens nochmal jemand, der auf Wunsch Wasser, Handtücher und Trockenobst brachte.
- GeschmackEher schlecht
Es gibt 2 Restaurants deren Menüs sich allerding teilweise überschneiden. Auch ist das Angebot sehr übersichtlich, Nicht so gut bei einem zweiwöchigen Aufenthalt. Die Preise liegen mit durchschnittlich 20 Euro pro Person im oberem Bereich. Außerhalb liegen 2 "Restaurants" am Rande einer Müllkippe und 3 direkt an einer viel befahrenen Straße. Nur zu erkennen an ein Paar Stühlen, die um einen provisorischen Tisch stehen.
Jeder Gast hat einen eigenen Ansprechpartner im Hotel, der sich sehr gut, schon fast freundschaftlich um einen kümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |