- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhafte Hotelanlage und jedes Zimmer mit privatem Pool. Tolles Hideaway für Ruhesuchende und Verliebte geeignet.
Die Zimmer sind großzügig gestaltet. Das Bad ist offen. Nur die Toilette hat eine Tür. Eine in den Boden eingelassene Badewanne gibt es auch. Der Pool ist angenehm groß. Am Pool steht auch eine große Liege für zwei bereit. Außerdem ein Tisch mit 2 Stühlen und 2 Hollywood Schaukeln. Leider kein deutsches Fernsehen, dafür viele Sender mit Spielfilmen auf Englisch.
Atemberaubendes Frühstück. Eier, Birchermüsli etc. werden separat geordert und an den Tisch gebracht. Täglich wechselnde Säfte und Smoothies. Auch vietnamesisches Frühstück wird frisch von einem Koch zubereitet. Wir hatten Halbpension gebucht und nicht bereut. Wir konnten 3 Gänge wählen. Es gibt auch internationale Speisen wie Pasta und Risotto.
Das gesamte Personal ist wirklich freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Insgesamt ist die Hotelanlage sehr groß, da jede Villa über einen eigenen Pool verfügt. Absolute Privatsphäre. Unsere Villa war in der zweiten Reihe am Strand, daher waren die Wege zum Strand, Pool und Restaurants kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag pro Person 2 Spa-Anwendungen kostenlos. Laut Angebot im Internet kann ein Personaltraining gebucht werden. Stand aber nicht zur Verfügung. Maniküre war in Ordnung. Massage war professionell. Gym war etwas spärlich ausgestattet, allerdings waren außer mir nur sehr selten andere Personen trainieren. Hotel vermittelt Tauch- und Schnorchelausflüge. Man wird direkt am Hotelstrand abgeholt. Das Hotel vermietet auch Roller. Der Strand ist feinsandig und das Wasser klar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |