Alle Bewertungen anzeigen
Elke(31-35)Deutschland
39 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2006
Sehr gutes Stadthotel
3,6 / 6

Das Hotel wurde frisch renoviert u. hat ca. 60 Zimmer. Frueckstueck war inclusive. Falls man ein Zimmer zur Strasse hinaus bekommt, kann man an der Rezeption nach einem ruhigeren Zimmer Richtung Seitenstrasse verlangen. Wir haben ueber das Internet www.wired-destinations.com gebucht u. fuer das Doppelzimmer pro Nacht 34 Euro bezahlt. Preis-Leistungsverhaeltnis sind in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist frisch renoviert. Klimaanlage ist vorhanden. Das Badezimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Fruehstueck war okay. Ausserdem ist ein Restaurant vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Eine Waescheservice ist vorhanden. Wir waren 1 Nacht in der Halong Bucht. Es war kein Problem den grossen Koffer in dieser Zeit im Hotel aufzubewahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Naehe der Altstadt von Hanoi ca. 30-40 min vom Flughafen entfernt. Der Bahnhof ist mit dem Taxi in ca. 10 min zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden