- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt südöstlich vom Zentrum Yogyakarta. Es verfügt über einen Pool im Innenhof, eine Wellnessbereich, Restaurant, Bar und Fitnessstudio. Der Blick auf die Straße ist nicht so schön, hat man ein Zimmer zum Pool ist die Aussicht sicher angenehmer. Wir waren drei Tage in Yogyakarta, die Innenstadt ist etwas weiter entfernt, mit Taxi aber erreichbar.
Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über einen Balkon. Es gibt einen Safe, Toilettenartikel, Wasserkocher und einen Schreibtisch. Der Schrank war nicht mehr ganz in Ordnung, die Tür etwas wacklig. Die Klimaanlage war recht laut.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Es gab viele verschiedene indonesische Gerichte, eine Eierstation mit Omelette, indonesische Pfannkuchen und Waffeln. Dazu gab es viel süßes Gebäck, frisches Obst und Säfte.
Die Mitarbeiter waren alle freundlich und haben sich um alle Anfragen gekümmert.
Das Hotel liegt nicht im Zentrum, in der Umgebung sind viele günstige Unterkünfte. Abends findet man hier etwas zu essen. Ein Lebensmittelmarkt ist in der Nähe. Für anderes sollte man ein Taxi oder eine Rikscha nehmen. Die Umgebung sah nicht sehr einladend aus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen schönen Pool für Erwachsene und Kinder. Der Fitnessraum ist mit einigen Geräten und Hantelbank ausgestattet. Im Wellnessbereich werden Massagen angeboten. Entertainment gab es grundsätzlich nicht, allerdings wurde an einem Abend z.B. ein BBQ mit Live-Musik angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 177 |