- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in guter Lage mir Wassertaxi Haltestelle. Nur Valet Parking für 37$ + Tax möglich. Fußentfernung zum Hugh Taylor Birch State Park.
Zimmer waren in Ordung.
-- Wir haben die Gastron
Unser Zimmer war noch nicht fertig (wir waren zu früh). Unser Gepäck wurde auf einen Wagen geladen und vor dem Hotel hingestellt. Es sollte in das Zimmer sobald es fertig ist. Wir sollten auch über SMS informiert werden, wenn das Zimmer fertig ist. Leider wurde unser Gepäck nicht in das Zimmer gebracht und als wir spät abends zurück kamen stand es unbeaufsichtigt immer noch draußen neben dem Valet Parking Office (der Mitarbeiter fuhr gerade ein Auto weg). Das fanden wir unmöglich. Auch erhielten wir keine SMS. Für 4 Personen gab es nur 3 Duschhandtücher auf dem Zimmer. Trotz Nachfrage an der Rezeption und Zusage wurde keines mehr geliefert. Vielleicht hatten wir einfach Pech an diesem Tag mit dem Service?
Gute Lage an der Wassertaxi Haltestelle 7. Strand auch fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wassertaxi Fahrt war schön aber auch nicht günstig. Man konnte aber auch aussteigen und wieder neu einsteigen, den ganzen Tag über. Fußentfernung zum Hugh Taylor Birch State Park, der wirklich schön ist. Hier ist Kayak fahren möglich und es gibt auch einen Strandzugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |