Große und gepflegete Anlage, Zimmereinrichtung veraltet, aber man schläft ja doch auch nur. Viele Russen waren dort, diese haben sich benohmen. Was auffiel das die Russen Tag und Nacht von Ihrer Reiseleitung begleitet wurden, für Deutsche war nur einmal die Woche die Reiseleitung zusprechen. Telefonieren sollte man vorm Hotel ,die Karten dafür gibt es im Laden gegenüber. Preisleistung war für 2 Wochen ok, aber würde nicht nochmal für 2 Wochen dieses Hotel buchen.
Wie gesagt alte Ausstattung, was fehlte war Müllkorb und Aschenbecher auf den Zimmern.
Es gab reichlich zuessen ,was uns nur störte war, das das Essen immer kalt bis lauwarm war. Bier und Mixgetränke gab es teilweise in Plastikbechern, Tischdecken wurden gewendet.
Kellner waren freundlich, wenn man selber freundlich ist, hat man auch kein Problem zum Essen auf der Terasse einen Platz zubekommen. Hauptsprache ist türkisch und russisch. Einige waren brmüht die deutsche Srache zuerlernen.
Strand war am Hotel Liegen kein Problem Auflagen 1, 50 Euro. Im Wasser war es felsig, sind nur mit Badelatschen rein. Alanya ca 20min entfernt, Basar in der Nähe mit Bus ca 10 min. Vorm Hotel sind einige Geschäfte ,Taxi und Telefonzellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage gibt es Glatzenscheider, Textil und Schmuckgeschäfte sowie einen Arzt. Riesige Poolanlagen mit Rutschen und Poolbar.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |