Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Service sehr schlecht - Überall Abzocke.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Gardaland Resort Hotel ist leider nicht zu empfehlen. Wir waren 4 Nächte im August 2020 Vorort. Das Frühstück ist eine Katastrophe Qualitativ sehr schlecht. Es gibt kein Kindergerechtes Essen. Das Personal wirkt hektisch und gestresst. An allen Ecken herrscht Abzocke. Für Poolhandtücher muss bezahlt werden. Kugel Eis 2,5€ am Pool. Wenn der Quittungszettel für die Handtücher fehlt bekommt man seine Kaution nicht mehr zurück. Bademützen für 6€ muss Mann kaufen sonst darf man nicht in den Pool. Der inkludierte Gardaland Besuch von 2 Tagen muss an aufeinander folgenden Tagen genommen werden. Bei der Buchung gibt es dazu keinen Hinweiss. Für das Gardaland selbst braucht man eine App sonst kann man die Fahrgeschäfte bzw. Kioske nicht buchen. Mit der App virtuell in der Schlange stehen für eine Pizza wenn sonst keiner vor dir ist ist am Ziel vorbei. Natürlich tracked die App dich ständig. Vom Datenschutz und Persönlichkeitsrechten weit entfernt. Denn es geht nicht ohne. Wir hatten uns mit dem Hotel Manager Vorort auf die Rückzahlung des erneuten Eintritts geeinigt. Leider Hat sich die Hotel Leitung nicht an diese Vereinbarung gehalten. Das Hotel ist leider nicht Empfehlenswert für Familien.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2