- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen freundlichen Eindruck. Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen. Kostenloses Wifi im Zimmer (sehr schnell). Das Frühstücksbuffet ist von guter Qualität für den Hotelstandard. Man findet viel Auswahl mit frischen Säften etc. Die Gästestruktur war gemischt (Araber / Europäer). Das kostenlose Hotelshuttle kann nach Voranmeldung in Anspruch genommen werden.
Wir wurden in eine Suite upgegradet. Die war super. Ein schöner Vorraum, ein Schlafzimmer und ein schönes Bad. Lediglich der Duschvorang störte etwas (nicht gerade modern so etwas, war aber im Oman fast überall vorhanden).
Frühstück ausgewogen und gut mit frischen Säften, reichlich Auswahl an Brötchen, Brot, Obst, warmen Speisen.... Abendessen a la carte fanden wir eher durchschnittlich (Pizza ist nicht zu empfehlen). Das Hotel hat keine Lizenz zum Ausschank vom Alkohol. Küchenstil eher international.
Der Service ist freundlich, mit ausreichenden Fremdsprachenkenntnissen. Wir hatten das Hotel für die erste Nacht unserer Rundreise und für die letzte Nacht gebucht. Die erste Nacht war top; wir wurden sogar in eine Suite upgegradet. Als wir zur zweiten Nacht ankamen, wurden wir vom kostenlosen Hotel Shuttle vom FLughafen abgeholt, um dann im Hotel zu erfahren, dass aufgrund einer Flufgstornierung andere Gäste nicht areisen konnten und unser Zimmer dadurch nicht frei ist. Man hatte uns bereits ein Alternativzimmer im Rotana Hotel ein paar Straßen weiter zum gleichen Kurs reserviert. Das war allerdings eine Ecke schlechter. Wenn wir ansonsten nicht so zufrieden im Tulip Inn gewesen wären und bereits eine positive Nacht dort verbracht hätten, könnten wir jetzt keine Empfehlung aussprechen.
ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Nicht gerade eine schicke Lage (es gibt nichts zu sehen), von daher eher zur Durchreise empfehlenswert. Für den Preis (40 Rial direkt über das Hotel) aber auf jeden Fall ok. In der Nähe sind Restaurants, ein Supermarkt und Friseurstudios.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |