- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wurden hier von Delta Airlines für 2 Nächte untergebracht, da unser Rückflug nach Deutschland überbucht war. Sehr unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer schlecht ausgestattet, anders als in anderen Hotels dieser Kategorie in den USA verfügt dieses Hotel weder über eine Mikrowelle noch über einen Kühlschrank in den Zimmern. Meine Nachfrage nach einer Kühlmöglichkeit für meine Medizin wurde von der Rezeptionistin Robbie einfach mit den Worten "Gibt es nicht" abgeschmettert. Im gesamten Hotel fühlte sich niemand für unser Problem zuständig, obwohl es in der Küche und im Personalbereich ausreichend Kühlmöglichkeiten gab. Besonders ironisch wirkt daher ein Schild neben der Rezeption, auf dem steht, dass das Hotel alles für Gehandicapte möglich macht. Freiwillig werde ich in dieses Hotel nicht mehr gehen, da der Service einfach nur schlecht ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |