- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der positive Eindruck aus unserem letzten Aufenthalt bewogen uns unseren diesjährigen Toskana Urlaub wieder in diesem Hotel zu buchen. Leider ist diesmal der Gesamteindruck durchwachsen. Die Außenanlage des Hotels ist traumhaft schön. Die Zimmerausstattung ist normaler Standard. Das Hotel ist nicht geeignet für Gäste die nur Ruhe suchen
Wir mussten während des Urlaubs das Zimmer wechseln. Grund war im Kleiderschrank eindringendes Schmutzwasser. Teilweise wurde Kleidung erheblich verschmutzt. Das Zimmer wurde vergeben, obwohl dem Hotel das Problem bekannt sein musste. Völlig aufgequollene Schrankböden zeigen, daß der bauliche Mangel schon lange bestand. Diese Sorglosigkeit ist nicht hinnehmbar.
Das Vielfalt und Qualität der Speisen war sehr gut. Leider war es unter Covid 19 Bedingungen aufgrund fehlender Italienischkenntnisse kaum möglich die Speisen in der gewünschten Variabilität und Menge zu bekommen. Nicht alle Speisen standen bis zum Ende Öffnungszeiten zur Verfügung. An einigen Tagen wurde früh grundsätzlich nicht abgeräumt. Der Speisebereich war nach eine Stunde ein riesiges Schlachtfeld.
Der notwendige Zimmerwechsel wurde nur unzureichend unterstützt. Es war nicht möglich für eine kurze Zeit beide Zimmerschlüssel zu bekommen. Die versprochene Transporthilfe war nicht zur Stelle. Dies war nicht verwunderlich, weil der Wechsel des Zimmers in den Nachmittag verlegt wurde, wo der Service den check-in für viele neue Gäste durchführte. Das war absolut unprofessionell und für uns richtig ärgerlich.
Sehr schön gelegen. Eigenes Fahrzeug ist erforderlich. Strandabschnitt ist nicht zum Schnorcheln geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Danke, dass Sie Garden Toscana Resort für Ihren Urlaub ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Vorstellungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dieses Mal rundum von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion