Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Hier kann man Englisch verstehen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Homestay mit sehr internationalen Gästen und 5-6 Zimmern. Der Zustand des Gebäudes war für indische Verhältnisse sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Fernseher mit internationalen Programmen vorhanden. Relativ größes Bad mit Dusche. Klimaanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars

    Unter Umständen kann man auch was zu Essen bekommen. Das haben wir nicht ausprobiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier sehr nette Gastgeber. Der Hausherr kommt aus der Tourismusbranche und spricht ein tolles Englisch. Auch Leute, die nur Schulenglisch können, verstehen fast jedes Wort. Man kann sich mit den humorvollen Gastgeber sehr gut unterhalten. Das Homestay wird von einer Familie geleitet und hat auch eigene Angestellte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider am A**** der Welt. In einen kleinen Neubaugebiet am Rand von Agra. Nur sinnvoll für Leute, die einen eigenen Fahrer/Mietwagen haben. In der Umgebung konnten wir keinerlei Einkaufs- oder Essgelegenheiten ausmachen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:213