- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für indonesische Verhältnisse eigentlich ganz gut, Preis-/Leistungsverhältnis angemessen bis gut. Hanglage, gute Aussicht auf viele umgebende Inseln und den Hafen, aber: trotz Reservierung und Vorausbezahlung wurde der reservierte Bungalow an andere Reisende vergeben. Nicht adäquate Unterkunft in anderem Hotel angeboten, wenigstens wurde Geld zurückerstattet. Suche nach geeignetem Ersatzunterkunft auf eigene Faust nachts um 10 nur schwer möglich, da Hauptreisezeit. Dass reservierte und bereits bezahlte Unterkünfte hier offensichtlich öfters fremd vergeben (und damit doppelt abkassiert) werden, scheint angesichts des "professionellen" Umgangs der Angestellten mit der Situation nicht unüblich zu sein. Dies wurde auch von anderen Hotelbewohnern so bestätigt. Hat man aber einen Bungalow, so dürfte der Aufenthalt recht relaxed sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |