- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ein viel gelobtes Hotel in Labuan Bajo. Unser gebuchtes eco-Zimmer war ok, ausreichend Mückenschutz einen funktionierenden Fan und ein Bad mit WC und Dusche, kein Waschbecken. Sicherlich darf man keinen Luxus erwarten, wirklich "toll" war das Hotel nicht. Am Berg gelegen, daher viele Treppen, was aber ok ist. Das angeschlossene, aber extern betriebene italienische Restaurant, bietet WIFI für Gäste mit täglich wechselndem Passwort und unverschämte Preise (fruit juice 25000++). Die Gardena-Mitarbeiter sind weitestgehend freundlich, nicht herzlich oder engagiert. Das Frühstücksbuffet ist etwas eigenartig. Viele Gäste gehen in der Früh auf Tour und sind daher gleich gegen 7 Uhr an den Tischen der Rezeption. Toast und Pancakes wirken etwas abgezählt (es wird nachgefüllt!), gibt ein komisches Gefühl, wenn man 3 Pancakes für zwei Personen nimmt. Der Ort an sich, ist eher eine Basis für Ausflüge und Touren. Die Strände (ca 20 min Fussweg) sind vermüllt und das Wasser nicht wirklich klar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |