- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel für ältere Gäste und einem nicht sehr freundlichen Personal. Es gibt wohl viele Stammgäste im höheren Alter, die z.B. im Speisesaal ihre festen Sitzplätze haben. Das ist soweit ja auch in Ordnung, sagte uns aber überhaupt nicht zu. Das Personal am Empfang ist eher unfreundlich. Kurze knappe Erklärung ohne Begrüßung. Das Essen ist in der Qualität und in der Vielfalt eher als schlecht zu beurteilen. Die warmen Speisen waren mehr lauwarm oder kalt. Leider keine Abwechlung im Angebot. Selbst das Weihnachts- und Silvesteressen war nicht heiß. Frühstücksangebot war auch eher schlecht. Brötchen waren oft aus und wurden nur auf Nachfrage nachgefüllt. Teiweise waren die Aufbackbrötchen nicht richtig durchgebacken. Spiegelei und Rührei wurden nicht just in Time gemacht sondern auch vorbereitet. Resultat: Kalte Spiegeleier. Es gab zwar eine junge Köchin für diesen Bereich, die aber zum Lachen in den Keller ging. Äüßerte man den Wunsch nach einem frischen Spiegelei, zeigte sie nur auf die breits kalten Eier. Verlangte man frische Spiegeleier, machte sie das mit noch schlechterer Laune. Im ganzen Bereich gab es nur einen freundlichen Kellner. Am Tag vor der Abreise wollten wir die Abholzeit erfragen. Wir wurden vorab belehrt, dass wir um 12:00 Uhr das Zimmer räumen müssen. Bei der Ankunft sagte man uns, das keine Namen mehr in den Abhohlliste stehen, sondern die Buchungsnummer nötig ist. Dies war aber nicht der Fall. Es ist die Flugnummer die man benötigt. Auch hier wieder eine unfreundliche Belehrung. Da steht es doch. Vorab fragte man und nach der Reisegesellschaft, die beim Personal auch unbekannt war. Eigentlich unglaublich. Wir warteten im Barbereich auf den Bus. Dort fragte uns dann auch noch laut vor allen Gästen, obe wir die aufgerissene Naht in der Matratze gesehen hätten. Haben wir natürlich nicht, denn die Betten waren ja bezogen und wir haben auch nicht wie bei Leihwagen üblich auf ein Übergabeprotokoll bestanden. Diese Frage war ein absolute Frechheit. Wir werden das Hotel nicht wieder buchen. Wir sind oft an diesem Strand, bisher aber immer in einem anderen Hotel, was leider ausgebucht war.
Die Zimmer sind klein aber ansonsten sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Stand und Burg. Ansosten alles etwas erneuerungsbdürftig. Im Bad hing der Föhn wackelig an der Wand. Die Halterungen für den Duschkopf war aus Plastik und durfte nicht großartig bewegt werden. Ab und zu eine neue WC- Bürste wäre auch schön.
Wir kennen den Cleopratra-Strand und finden diese Ecke auch im Winter schön. Man ist schnell, ca. 5 Minuten Fußweg im Zentrum. Es gibt an der Straße zwischen den Hotels und Park/ Strand schöne Cafe's, Bars und Restaurants. Alle Lokale sind angenehm belebt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Herr Wolfgang, zuerst möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Es tut uns leid für die Unzufriedenheiten die Sie in unserem Hotel hatten. Es ist für uns sehr wichtig Ihre Anliegen auf minimalem Zustand zu bringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Zu Ihren gastronomischen und technischen Anliegen können wir Ihnen mitteilen, dass Sie diese vor Ort an der Rezeption Bescheid geben könnten was auch sofort beseitigt werden könnte. Über die Hygiene können wir Ihnen mitteilen, dass jede Woche das Hotel anhand chemischen Ingenieures kontrolliert und dokumentiert wird. Das Thema mit der zerrissenen Matratze ist ein Fehler von der Gästebetreuung gewesen und dieses wurde mit kleinen Buchstaben gefragt. Auch dieser Vorfall tut uns sehr leid. Wie wir es auch erwähnt haben würden wir uns sehr auf eine zweite Chance freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gardenia Team