Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
Einmal und sehr gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gardenia Hotel ist ein kleines Stadthotel mit einem Pool.Wer wert auf Animation und eine große Anlage erwartet,ist hier nicht richtig. Wer aber ein gepflegtes Stadthotel sucht,macht hier garantiert nichts falsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer in der 2.Etage mit Poolblick.Es ist sehr schön eingerichtet. Doppelbett, Klimaanlage, relativ großer Flachbildschirm,Balkon, Tresor,Schreibtisch, Kleiderschrank und Sessel ausgestattet.Das Bad ist zweckmäßig mit ebenerdiger Dusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nicht die riesen große Auswahl,aber es ist vollkommen ausreichend und total abwechslungsreich. Hier findet wirklich jeder etwas. Geschmacklich ist es nicht zu toppen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier sind eigentlich selbst die 6 Sterne zu wenig,egal ob Kellner, Putzfrauen, Rezeption oder Gästebetreuerin,alle leisten unglaubliches.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in Alanya.Der Strand ist ca 100 Meter entfernt,nur über eine Straße (Einbahnstraße) und durch einen schönen Park. Zur Burg kommt mit der Seilbahn,die 200 Meter entfernt ist . Shopping Freunde sind in ca 100 Metern in Ihrem Element. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt mit dem Privattransfer ca 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rund um das Hotel gibt unzählige Unternehmungsmöglichkeiten,sehr zu empfehlen ist z.b "Ein Frühstück in den Bergen",die Adresse gibt es von der sehr netten Gästebetreuerin und das Gardenia Restaurant mit der unglaublichen Aussicht,erreicht man mit der Seilbahn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir bedanken uns recht herzlich über Ihre Bewertund und natürlich danke dafür dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass das Gardenia Team für die Zufriedenheit der Gaeste ihr bestest tut. Wir würden uns auch sehr freuen Sie demnaechst begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gardenia Team :)