- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich fliege seit Jahren ständig nach Alanya und war in mehreren 4 Sterne all inklusive Hotels schon. Leider mit abstand das schlechteste Hotel von allen. Anfangs standardgemäß der Putzfrau immer wieder ein nettes Trinkgeld gegeben kaum wurde 1 Tag mal nichts auf‘s Bett gelegt wurde das Zimmer nicht ordentlich sauber gemacht. Gerade einmal Handtücher wurden getauscht. Die Essen‘s Auswahl ist sehr klein und leider auch geschmacklich und abwechslungsreich nicht gut genug. Das Service Personal ist teilweise auch sehr unfreundlich und es wird von jedem anders gemacht. Kein einheitlicher Service. Abgesehen davon gibt es zu wenig personal auch im Küchenbereich. Auf nachfrage von diversen Speisen die nicht aufgefüllt wurden wartet man dann mehrere Minuten um gesagt zu bekommen das es das jeweilige Essen/Dessert nicht mehr gibt. Es wird schon viel zu früh abgeräumt obwohl das Glas/Teller noch benutzt wird und etwas drin bzw. drauf ist. Das Buffet wird ebenfalls schon eine gute halbe bis Dreiviertel Stunde früher abgeräumt. Die Lage finde ich sehr gut das Hotel ist zentral zum Zentrum und der Strand ist auch nur gute 2-3 min entfernt. Leider auch das einzige wirklich positive hier. Definitiv das letzte mal und nicht weiter zu empfehlen!
Leider wird nur ordentlich geputzt wen man ein Trinkgeld auf dem Bett lässt.
Wenig Auswahl, oft das selbe essen wie am Tag zuvor man konnte sehen wie das essen abgepackt wurde und am Abend wieder auf dem Buffet stand. Auf nachfrage von Essen das leer war wartet man ein paar Minuten um gesagt zu bekommen es ist leer.
Zu wenig Personal. Nicht einheitlicher Service. Einer macht es so der andere macht es so.
Lage ist super. Strand und Stadtzentrum ist sehr nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Freizeit und Hotelaktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timur |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Timur vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten, insbesondere hinsichtlich des Services, der Sauberkeit und der Essensqualität, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben die betreffenden Abteilungen bereits informiert, um die angesprochenen Punkte intern zu prüfen und Verbesserungen einzuleiten. Ein gleichbleibend hoher Servicestandard sowie ein freundliches und gut organisiertes Team sind für uns von größter Bedeutung – umso bedauerlicher ist es, dass wir Sie in diesem Punkt enttäuscht haben. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben würden, um Sie von der Qualität und Gastfreundschaft zu überzeugen, die wir eigentlich bieten möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam