Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine
Verreist als Familie • Oktober 2023
Erste Mal Gardenia in 27 Jahren nie wieder
3,1 / 6

Allgemein

Stammkunden bevorzugt... Mit Trinkgeld kommt man weiter.. nachts bekommen nur Stammkunden noch was zu essen und zu trinken . Ich wollte nach einem konzertbesuch nur etwas zu Trinken sei eswarm oder kalt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht

Zimmer war schlecht vierte Etage direkt unter dem Restaurant daher starke Lärmbelästigung Aussicht auf die Hauswand zum Hotel Riviera


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Saal nicht gemütlich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Trinkgeld hat alles vereinfacht


Lage & Umgebung

Tob Lage am Kleopatra Strand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Liegen, Sonnenschirme müssen bezahlt werden... kein all inclusive am Strand war voll


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam

Ruhe Raum im Durchgang Zimmer.. Hamam war gut. Massage war keine ,nur ein Streichen über die Haut.. die Damen unterhielten sich über die Kabinen hinweg daher kam keine Entspannung auf.. das Öl wurde eiskalt auf die Haut gegossen und nicht erst mit warmen Händen aufgetragen..nie wieder Spa dort


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Starkes WiFi, Handtücher , Safe


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christine, Zuerst möchten wir uns recht herzlich über Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ja, wir haben überwiegend alte Stammgäste in unserem Hotel. Aber wir akzeptieren nicht, dass wir sie bevorzugt behandeln. An dem von Ihnen erwähnten Abend hatten wir viele spät eincheckende Gäste. Zu den Vorspeisentellern erhalten sie alkoholfreie Erfrischungsgetränke. Wenn Sie in der gleichen Situation wären, können Sie sicher sein, dass es auch Ihnen zugestellt wird. Diesbezüglich wird kein Unterschied gemacht. Die für alle unsere Gäste geltende zeitliche Begrenzung gilt auch für Sie. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir Sie mehrmals kontaktieren wollten und Sie dies abgelehnt haben. Dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Liebe Grüße