Stammkunden bevorzugt... Mit Trinkgeld kommt man weiter.. nachts bekommen nur Stammkunden noch was zu essen und zu trinken . Ich wollte nach einem konzertbesuch nur etwas zu Trinken sei eswarm oder kalt
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
Zimmer war schlecht vierte Etage direkt unter dem Restaurant daher starke Lärmbelästigung Aussicht auf die Hauswand zum Hotel Riviera
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Saal nicht gemütlich
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Trinkgeld hat alles vereinfacht
Tob Lage am Kleopatra Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Liegen, Sonnenschirme müssen bezahlt werden... kein all inclusive am Strand war voll
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Ruhe Raum im Durchgang Zimmer.. Hamam war gut. Massage war keine ,nur ein Streichen über die Haut.. die Damen unterhielten sich über die Kabinen hinweg daher kam keine Entspannung auf.. das Öl wurde eiskalt auf die Haut gegossen und nicht erst mit warmen Händen aufgetragen..nie wieder Spa dort
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Starkes WiFi, Handtücher , Safe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Christine, Zuerst möchten wir uns recht herzlich über Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ja, wir haben überwiegend alte Stammgäste in unserem Hotel. Aber wir akzeptieren nicht, dass wir sie bevorzugt behandeln. An dem von Ihnen erwähnten Abend hatten wir viele spät eincheckende Gäste. Zu den Vorspeisentellern erhalten sie alkoholfreie Erfrischungsgetränke. Wenn Sie in der gleichen Situation wären, können Sie sicher sein, dass es auch Ihnen zugestellt wird. Diesbezüglich wird kein Unterschied gemacht. Die für alle unsere Gäste geltende zeitliche Begrenzung gilt auch für Sie. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir Sie mehrmals kontaktieren wollten und Sie dies abgelehnt haben. Dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Liebe Grüße