- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines aber feines hotel mit sehr gutem Service!!!! Wir kommen im April wieder gerne zurück!!!
Wir haben ein Econemy Zimmer gebucht. Dieses geht zur Seite zum Riviera Zen raus. Würden wir jetzt nicht nochmal so machen, aber so schlimm war es nicht. Das Zimmer ist völlig ok und zweckmäßig eingerichtet.
Es war für jeden immer was da. Dadurch das die Essenszeiten nach hinten geschoben wurden war es zu der Zeit in der wir üblicherweise essen gehen angenehm. Als es am Ende unseres Aufenthalts immer voller wurde, wurden die Plexiglasscheiben teilweise entfernt. Dies war auch gut so sonst hätte man ewig Schlange stehen müssen. Manche meinten ohne Maske ins Restaurant gehen zu können, da waren die Kellner aber immer sehr aufmerksam.
Der Service ist sehr gut. Haben wir so noch nirgendwo erlebt. Kellner, Rezeption und alles andere sehr freundlich und hilfsbereit
Wir waren im April schon im Gardenia. Dies unter anderen Voraussetzungen. Wir haben gesagt wir kommen wieder und haben es auch getan und werden es im nächsten April wieder tun!!! Das Hotel liegt an einer Nebenstraße direkt am Kleopatra Strand unweit zum Strand. Das die Strasse befahren ist sollte jedem Alanya Urlauber klar sein. Uns stört es nicht. Geschäfte sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool war es sehr ruhig. Das ist aber nicht schlimm, wir wollen ja relaxen. Diesmal haben wir das Spa genutzt. Wir hatten ein Programm mit Hamam, Schaummassage, Maske und Ölmassage. Alles sehr sauber und ordentlich. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. 5 Rückenmassagen wurden direkt noch dazugebucht. Der Chef Mustafa spricht deutsch und "dreht" einem nichts an was man eigentlich nicht möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adriana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Adriana, danke für Ihr Feedback. Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie sich in unserem Paradies wohl gefühlt haben. Wir werden gerne Ihr Lob an unserem Personal weiterleiten. Es würde uns auch sehr freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Ihr Gardenia Hotel