Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Kein richtiges Hotel zum Erholen und Kräftetanken
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist sehr zentral gelegen und der Blick auf dem Strand ist sehr schön, wahrscheinlich das einzige Positive. Der Transfer zum Hotel hat 4 Stunden gedauert (, versprochen wurde nur 1,5 Stunden. Dann wollte der Busfahrer noch das Trinkgeld haben. Die Lage ist sehr zentral, aber mega laut, Busse, Autos, Touristen, keine Ruhe. Zimmer sind sauber, aber alt und nicht funkitonsfähig, der Duschkopf war kaputt. Im Hotel ist sehr heiss, Klimaanlage funktioniert nicht, das Gefühl wie im Sauna. Klimaanlage im Zimmer ist mega langsam, es braucht mindestens 30 Minuten, bevor es kühl wird. Das Essen ist mittelmäßig, das Personal ist gelangweilt, 4 Sterne ist zu viel, 1 oder 2 Sterne eher, das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Badetücher und Liege muss man zahlen extra, nicht inklusiv. Zu guter Letzt sind ja "Z" auf jeder Liege gemalt, und es ist in Zeiten wo Russland gegen die Ukraine einen grausamen Krieg führt, das Beachpersonal hat sich nicht bemüht, die blöden "Z" auf den Liegen zu entfernen... geht gar nicht!!! Skandal!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, zuerst möchten wir uns recht herzlich für Ihr Feedback bedanken. Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie innerhalb des Hotels erlebt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie mit Ihrer Agentur über die Negativitäten und den Mangel an Informationen sprechen können, die Sie während des Transfer erlebt haben. Alle uns gemeldeten technischen Probleme innerhalb des Hotels werden noch am selben Tag behoben. Das können wir Ihnen garantieren. Obwohl wir die Bedeutung des Buchstaben Z am Strandteil nicht vertanden haben, können wir Sie darauf hinweisen, das sie nicht die Bedeutung haben , wie Siees erleutert haben. Trotz allem werden wir gerne Ihre Anliegen an das entsprechende Bereich weiterleiten. Wir würden uns auch sicherlich freuen ,Sie wieder begrüssen zu können. Liebe Grüsse Ihre Gaestebetreuerin und das gesamte Team