Das Hotel war eine Katastrophe! Absolut keinen Stern hat ein solches Hotel verdient. Das Essen kann man nicht essen, im Zimmer ist alles kaputt. Föhn geht einfach aus, minibar auch etc. Für alles sollten wir extra bezahlen, für JEDES Gerät, dass sich im WLAN befindet, für die liegen etc
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns auf die Mängel hinzuweisen. Wir bedauern, dass Sie so unerfreuliche Erfahrungen machen mussten. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, in Bezug auf die Speisen und Technischen Problemen. Wir waeren auch gerne bereit diese Anliegen vor Ort zu lösen. Leider wurde es uns nicht mitgeteilt. Nun teilen wir Ihre Meinung, dass so etwas nicht passieren sollte an die entsprechenden Bereiche weiter. Natürlich würden wir uns für eine zweite Chance freuen. Danke für Ihr Verständnis Liebe Grüße Ihr Gardenia Team