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Andjela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Ok
4,0 / 6

Allgemein

Ich kann Weiterempfelungen und Gute Bewertungen nicht verstehen.Wir haben All-In gebucht. So schlechte AIl-In Service haben wir noch nicht erlebt,und wir Reisen sehr viel immer mit All-in Versorgung. So viele Sachen muss man extra zahlen,alles ist gegen Gebühr,Badetücher,Sonneliegen und Schrime,Tresor,schnell WiFi usw... So am Ende ist es finanziell gleich,als ob Sie für ein teureres und besseres Hotel bezahlt hätten. Zimmer sind klein aber sauber. Man bekommt nur ein Kartenschlussel,obwohl wir zu 2 sind. Kühlschrank hatte 2 Flaschen Wasser bei Anreise,danach ist nicht gefühllt und kann nicht richtig kühlen. 2 Aufzuge sind extra klein,langsam und immer besetzt. Poll ist klein,schlecht positioniert,nachmitags gibt es keine Sonne meht.Obwohl ist Rezervierung von Liegen am Poll verboten,ist das nicht respektiert. WC am Poll wurde nicht geputzt,letzte 4 Tage ohne Seife. Essen und Trinken waren lecker,aber Auswahl sehr wenig für Türkay,besonders bei Obst. Snackbar war traurig. In 10 Tage nur 1mal Waffeln, und dan immer nur Obst und Desserte die von Mitagessen geblieben sind. Personal ist top,alle sind extra freundlich,immer bereit zu Helfen,sprechen Deutsch und Englisch. Wirklich top Level. Hamam is ok. Peeling war sehr gut,Massage kann viel besser sein. Hotel hat sehr gute Lage. Laden,Markt,Apotheke,Bazar,Restaurants alles ist in der Nähe perfekt zum Spazieren. Strand ist gegenüber Straße,auch sehr schön. Meerwasser nicht immer sauber,da Bootstouren echt in der Nähe von Strand statt finden. Nach unsere Meinung ist besser etwas mehr Geld bei Buchung zu geben,und Urlaub in Türkay wirklich zu geniessen in besserem Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andjela
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andjela, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Urlaubs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig möchten wir eine kleine Korrektur anmerken: Für All-Inclusive-Gäste ist WLAN bei uns selbstverständlich kostenfrei – sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen. Es tut uns leid, wenn es hier zu einem Missverständnis oder einer fehlerhaften Information gekommen ist. Unser Rezeptionsteam hilft in solchen Fällen jederzeit gerne weiter. Ihre Hinweise zu weiteren Punkten wie dem Poolbereich, der Snack-Auswahl und dem Housekeeping am Pool-WC nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits intern weitergegeben. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit – denn nur so können wir besser werden. Besonders gefreut hat uns Ihr Lob an unser Personal – dass Sie den Service als „Top Level“ empfunden haben, bedeutet uns viel und zeigt, wie sehr sich unser Team täglich engagiert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft vielleicht noch eine zweite Chance geben, um Sie mit Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen