- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Gardenia liegt direkt an einer "jetzt" sehr lauten Straße am sehr stark besuchten Kleopatra Strand in Alanya. Wir wollten dort die Ruhe und Strand genießen. Leider ist es nicht mehr das was es einmal war. Dieses Hotel besuchen wir seit Jahren immer wieder mal. Es ist in die Jahre gekommen und die Probleme sollten unbedingt mal behoben werden. Die ganzen tollen Bewertungen die hier stehen können nicht der Wahrheit entsprechen. Denn nicht allein der tolle Ausblick vom Speisesaal können diese massiven Mängel alle als nichtig erscheinen lassen.
Zuerst kamen wir in das Zimmer 108. Das Zimmer befand sich im 1. Stock an der lauten Durchfahrtstraße. Wir öffneten die Balkontüre...zu sehen gab es nichts, weder Strand noch die laute Straße. Unglaublich.. wir sahen nur Gestrüpp das bis in den Balkon herein wuchs. Wir wollten sofort einen Zimmerwechsel. Man sagte uns, dass alle Zimmer belegt wären, aber in 4 Tagen können wir wechseln. Damit waren wir einverstanden. Am 2 Tag mussten wir wieder zur reklamieren, weil es im Zimmer nach Abwassergully gestunken hat. Der Gestank kam aus dem Bad. Ein Angestellter besichtigte das Bad und nahm eine Nase voll... den würgte es. Abgeholfen wurde nicht sofort. Wir bekamen erst am 4. Tag endlich ein neues Zimmer im 5 Stock Poolseite. Dort roch es hin und wieder genau so nach Gully. Dann ging es los...die Matratzen waren dort total durchgelegen und kaputt. Die Badtüre lies sich nur mit Gewalt öffnen und schließen, weil das Türblatt unten total aufgequollen war vom Wasser. Die Scharniere der Türe waren auch kaputt und so ecklig schmutzig. Wir mussten dort wie schon im Zimmer zuvor nachts das Licht anlassen damit der Lüfter den Gestank abzog. Im Bad ist es auch einfach zu dunkel. Vielleicht soll man ja die Mängel nicht sehen. Kleinigkeiten wollen wir nicht nennen. WIR BESUCHEN DIESES HOTEL SCHON SEIT VIELEN JAHREN IMMER WIEDER, DOCH SO HABEN WIR ES NIE VORGEFUNDEN!
Frühstück war gut. Warmes Essen: Salate super! Rindfleisch war in 2 Wochen meist zäh. Grüne Bohnen immer total verkocht. Suppen waren stets sehr gut. Es gab russische Gäste die kamen oft ohne Maske in Saal und verließen ihn aus so. Einmal hat man meiner Frau 3 min. nach 20 Uhr den Teller abgeräumt obwohl sie noch nicht ganz mit Essen fertig war.
Die Angestellten waren stets freundlich. Mit dem Service waren wir natürlich nicht zufrieden, weil uns nicht wirklich geholfen wurde. Das Problem wurde lediglich mit einem anderen Zimmer verschoben.
Die Fahrt zum Hotel war schon sehr anstrengend und lang. Wir bemerkten schon früh nach verlassen des Flugplatzes dass der Fahrer immer wieder einknickte. Tatsächlich war der Fahrer sehr müde und wir versuchten ihn in ein Gespräch zu verwickeln damit er nicht einschlief. Unterwegs bei der üblichen Rast unterhielten wir uns mit anderen Gästen wie wir weiter vorgehen sollten denn so kann es nicht weiter gehen. Der Fahrer kam nach 20 Min. zurück zum Bus und war seltsamerweise auf einmal total wach. Die Fahrt ging dann normal weiter zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dazu möchte ich keine Bewertung abgeben. Am Pool ist nichts los was uns aber nicht stört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Herr Hans-Peter, zuerst möchten wir uns recht herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen dass wir aufgrund Ihrer Anligen sehr traurig fühlen. Im normalen zustand geben wir unser bestes Ihren Wünschen und Anliegen direkt vor Ort zu klaeren, was aber bei Ihrem Unterkunft uns nicht gelungen ist. Wir würden uns sehr auf eine zweite Chance freuen und versuchen Ihren wünschen entgegen zu kommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin Gesundheit und Glück Bis zum naechsten mal Mit freundlichen Grüssen Ihr Gardenia Team