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Lumir (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub nach Corona Zeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fahren bestimmt seit 25 Jahren in die Türkei nach Alanya. Und wir waren schon vor Corona Zeiten paar mal in diesem Hotel. Hotel hat eine Top Lage, die Zimmer waren in Ordnung, das Essen war immer sehr gut und die Leute an der Rezeption,Kellner,Putzfrauen waren sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt waren wir immer zufrieden. Nach drei Jahren Corona Terror könnten wir endlich wieder in die Türkei nach Alanya in Gardenia Hotel. Leider waren wir dieses mal nicht so gut zufrieden. Gut, dass die Zimmer nicht mehr so frisch sind wäre kein Problem aber das grösste Problem war das Essen(Wir hatten HP wie früher).Die Qualität und Auswahl vom Essen(nicht Frühstück) hat nach den drei Jahren spürbar nachgelassen.Wir könnten das auch vergleichen mit anderen Hotels in der Nähe ( Grand Okan, Grand Zaman(beach,garden) Riviera,Kahya usw,) und unser Sohn hat es uns schon vor einem Jahr auch bestätigt.Es ist wirklich schade, aber wir haben den Urlaub trotzdem sehr genoßen und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder ,aber leider nicht in dieses Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit war sehr gut, die Zimmer brauchen nach so viele Jahren Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut, mehr braucht man eigentlich nicht. Abendessen Qualität und Auswahl eher schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut und sehr nette leute


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lumir
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Lumir, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir nehmen gerne Ihre positiven als auch die negativen Bewertungen an und werden auch den entsprechenden Bereichen darüber informieren. Wir bedauern sehr, dass wir diese Anliegen vor Ort nich mitbekommen haben um es sofort zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Liebe Grüsse Wünscht Ihnen das gesamte Gardenia Team :)