- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Hotelzimmer sind ausreichend. Für mich als Alleinreisende über Weihnachten und Silvester war das Hotel nicht so gut geeignet, da in dieser Zeit überwiegend ältere Ehepaare als Langzeiturlauber (und das seit etlichen Jahren) dort sind.
Ich habe gut geschlafen, die Ausstattung des Zimmers war ok. Leider war der Fernseher an der Wand so angebracht, dass die Lautsprecher des Gerätes nach rechts und links schallten.
Das Essen war in Ordnung. Allerdings abends oft nur noch lauwarm. Zum Frühstück die steinharten Brötchen waren auch nicht so schön. Sehr wenig Auswahl an Brot. Die Atmosphäre im Restaurant war soweit ganz gut. Allerdings mußte man sich damit abfinden, dass Tische "reserviert" waren bzw. das es Gäste gab, die ihren "Stammtisch" hatten, wo man sich dann eben nicht hinsetzen konnte bzw. durfte.
Das Personal war sehr bemüht. Allerdings hat es mich bei meiner Ankunft sehr verärgert, dass ich mal wieder als "alleinreisende Frau" ein Zimmer in der 2. Etage mit Ausblick auf die Balkone des gegenüberliegenden Hotels bekam. Auf meine Frage nach einem anderen Zimmer hieß es, es wäre alles belegt. Was aber definitiv nicht stimmte. D.h. drei Wochen lang habe ich Balkone angeschaut. Andere Alleinreisende bekamen für eine Woche Aufenthalt Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf die Burg bzw. auf das Meer.
Leider mußte ich noch ca. 1,5 Stunden am Flughafen Antalya auf andere Mitfahrer warten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da kann ich nichts zu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, zuerst möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Bewertunges aufgeklaert haben. Leider möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie Probleme bei uns hatten dieses müssten wir eigendlich vor Ort klaeren können. Nach Ihren Hinweisen haben wir das Personal ermant, dass jeder Gast gleichgültig sein soll. Eigendlich haben diese Beschwerden bisjetzt nicht bekommen. Wir würden uns sehr darüber freuen, dass Sie uns vielleicht eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir vieles verbessert haben. Wie wünschen Ihnen ein angenehmes Jahr. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gardenia Team