Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (36-40)
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisch überteuertes Drei-Sterne-Hotel3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe eine Nacht im Einzelzimmer (418) übernachtet. Alte Möbel. Zwar großes, aber muffiges Bad. Keine Deckenlampe, nur eine auf dem Nachtisch und eine Stehlampe Marke Ikea. Hell wird es nicht. Hellhörig ist es dafür. Die Wlan-Verbindung ist umsonst, aber langsam. Kein Lachen an der Rezeption. Das Ausstellen einer Rechnung auf Firmenname war nicht möglich (!?). Für 103 Pfund die Nacht (ohne Frühstück) absolut überteuert. Das einzige, was in Relation zum Preis passt, ist die Lage.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |