Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Seel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Finger weg! Schreckliches Personal! Nur Ärger hier
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Drecksladen!!! Leider zwei Mal hier gewesen und kommen nie wieder!!!!Personal ist ein Albtraum!!! Bei der ersten Übernachtung würden wir von einem älteren Herr- Nachtportier empfangen. Wir sind um 00:30 angereist und waren erst um 2:00 Uhr auf dem Zimmer. Er hatte 1,5 Stunden gebraucht um 3 Gäste einzuchecken. Eine Schnecke ist schneller! Bei 2 Mal ( also jetzt) war am Empfang eine asiatische Mitarbeiterin, die einen gar nicht ausreden lies und tausend Mal das gleiche fragte. Des Weiteren haben wir einen Doppelzimmer gebucht mit einem französischen Bett , haben allerdings nur eine Decke und nur einen Kissen auf dem Zimmer aufgefunden. Dieses habe ich sofort der Rezeptionistin durchgegeben, sie versprach das fehlende Bettzeug zu organisieren. Nach 2 Stunden Warterei und 2 weiteren Anrufen passierte leider nichts, ich würde nur ständig vertröstet. Eine weitere Stunde später und weiteren Anruf wurde mir gesagt, dass die Bettwäsche sofort kommen würde. Es folgte aber nach wie vor nichts. Ich war gezwungen (nach über 3 Stunden Wartezeit )im Nachthemd an die Lobby zu gehen und die Sache persönlich klären, da meine Arufe zum Schluss von der asiatischen Kollegin ignoriert wurden. Nach dem ich nun da stand, hat mich die Dame total entsetzt angeschaut und sagte sie müsste die Gäste einchecken und wieso ich so ungedüldig wäre?! Nach über 3 Stunden Wartezeit!!! Wir waren um 19:00 Uhr auf dem Zimmer und um 22:15 stand nun an der Rezeption. Es folgte ihrerseits weder eine Entschuldigung, noch ein angebrachter Ton. Nichts!!! Die Rezeptionistin hat mir die Decke und das Kissen in die Hand gedrückt und hat sich mit dem einchecken von anderen Gästen beschäftigt als wäre nicht gewesen. Ich bin so empört über den unverschämten Umgang und dermaßen unqualifiziertes Personal, dass ich mich entschloss nach dem Vorfall direkt eine Bewertung über das Hotel abzugeben, damit andere Gäste wissen, was sich für "Mist"hinter dem " preiswerten" Angebot versteckt! Liebe Leute,Finger weg von dem Drecksladen, man bekommt hier nichts außer Ärger und einer dreckigen Badewanne voller schwarzer Haare!!! Katastrophe! Ps.Das einzige Positive an dem Hotel sind die Parkplätze.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Seel, wir danken Ihnen sehr für Ihre ausführliche Schilderung der Situation. Es tut uns außerordentlich Leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus so wenig zufriedenstellend für Sie war. Allerdings können wir Ihnen gleich heute versprechen, dass bereits interne Schritte eingeleitet und durchgeführt wurden um solche Vorkommnisse nicht noch einmal geschehen zu lassen. Wir wünschen Ihnen trotz allem ein gesegnetes Weihnachtsfest für Sie und Ihre Lieben. Gerne steht Ihnen unsere Direktion auch jederzeit für persönliche Gespräche sehr gerne zur Verfügung. Einen gesunden Rutsch und alles Gute für Sie! Ihr Novum Hotel LikeApart Team Erlangen K.Heinze Conference & Sales Assistant