Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Garni Hotel, nagelneu, Klasse Frühstück!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nur ein Frühstückshotel, Garni eben. Es wurde komplett neu renoviert und erst vor kurzem wieder eröffnet. Absolut sauber, neue Möbel, große Zimmer und tolles Bad mit Dusche/WC. Alle Zimmer haben einen großen Balkon. Im Untergeschoss befindet sich der Frühstücksraum sowie eine prima Bar, in der man abends noch toll mit Einheimischen zusammensitzen kann. Alles zivile Preise. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Das Hotel besitzt einen großen Keller, wo man über Nacht Fahrräder abstellen kann (so wie wir). Aufgrund des Zustandes des Hotels und der Ausstattung volle Punktzahl. Für uns war das Hotel ein Glücksgriff. Für Fahrradfahrer, Motorradfahrer und Wanderer super Gegend. Ich komme wieder dorthin, das ist sicher! Hier der link zum Hotel: http://www.montecivetta.it/de/laposta/


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da kann sich manches 4 Sterne Hotel verstecken!! Neu, groß sauber und gut ausgestattet. Da gab es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits gesagt, handelt es sich nur um ein Frühstückshotel. Das Frühstück gab eigentlich alles her, was man brauchte: verschiedene Säfte, Wasser, Kaffee, Cappuccino, verschiedene Sorten Wurst, Eier, Müsli, Joghurt, Marmeladen, mehrere Sorten Brot und Brötchen, usw. Für ein Garnihotel sehr gut sortiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gebe ich wieder volle Punktzahl, da das Besitzerehepaar absolut freundlich und hilfsbereit war. Beide sprachen hervorragend Deutsch! Kein Wunsch blieb unerfüllt. Zum Abendessen hat uns Italo, der Hausherr, mit seinem Privat-Pkw in die Berge zu einem befreundeten Restaurant gesitzer jede Menge Spaß hatten. Und das alles zu sehr günstigen Preisen. Anschließend wurden wir von Italo wieder abgeholt und ins Hotel gefahren. Dort gab's dann noch ein gemütlicher Zusammenhock in der Hausbar. Vielen Dank für den schönen Abend, Italo!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt mitten in Forno di Zoldo an der Hauptstraße, die aber verkehrsmäßig nicht zu stark frequentiert ist. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Besser geht die Lage nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich leider nicht bewerten, da von uns nicht genutzt. Kann auch nicht sagen, ob irgendeine Einrichtung vorhanden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:8