- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder. Zimmereinrichtung spartanisch. Um einen Fön muss nachgesucht werden. Bei Themperaturen in der Nacht im einstelligen Bereich keine Heizung. Trotz Bitte auch in der zweiten Nacht keine Heizung. Gastfreundschaft also gleich 0. Zudem sehr teuer für das was geboten wurde. Die Frühstücksbrötchen machten den Eindruck von Aufbackware aus dem Discounter. Wir haben nicht selbst gebucht. Wegen einer Hochzeit wurden die Zimmer für uns gebucht.
Im unbeheiztem Zimmer auf kaltem gefliesten Boden zur Dusche zu gehen, kein Vergnügen. Einen Fön musste sich meine Frau mit ihrer Schwester teilen, die in einem weiteren Zimmer übernachtete.
Eher schlecht trifft die Bewertung nur schlecht. Einfaches Wiener Schnitzel mit Pommes frites. Salat wurde nicht mit angeboten. Preis dafür eher hoch.
Hotelservice = 0 Meiner Bitte nach der ersten Nacht dafür zu sorgen, dass zumindest in der zweiten Nacht das Zimmer leicht geheizt werden kann wurde NICHT entsprochen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |