- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Apt. Rachele des Hotels Ca`Riccio.Das Bad,Schlafzimmer und die Küchenzeile(Gasherd) waren in Ordnung. Die Schlafgelegenheit für die 3-4 Person ist nur ein aufgeplatztes Ausklappsofa mit dünner fleckiger Matratze,das schon bei einem Leichtgewicht fürchterlich quietscht.Wenn das Sofa ausgezogen ist,hat man am Esstisch und an der Küchenzeile wenig Platz.Die Fenstergehen alle zur Calle del Fumo,eine sehr sehr schnale Gasse wenigeSchritte von der Vaporettoanlegestelle .Man hört bis spät in der Nachtjedes Wort d urch die geschlossenen Fenster im 1.Stock.Geschirrwar nicht gut gespült.Sauberkeit war sonst o.k.Für 2 Personen ist das Apt. ok.,aber für 3-4 Personen nicht empfehlenswert.Kein deutschesprachiges Fernsehprogramm.Geschirrtuch mitbringen,Putzmittel vorhanden Gute take-away Pizzeria um die Ecke am Vaporettoanleger 24- oder 36 Stundenticket für Vaporetto (auch Bus auf dem Lido) lohnt sich genauso wie das Museumsticket (Dogenpalast,Correr Archäologisches Museum usw. fur 24 € gilt für 11 Museen 6 Monate Super Wetter im September
Größe und Möblierung bis auf das Schlafsofa sind o.k..Kühlschrank mit Gefrierfach ist groß.Für 2.Personen ist das Apt. gut,aber für 3-4 Personen (wir waren 3 Erwachsene )nicht empfehlenswert. An der Decke im Wohn-/Schlaf -Küchenraum ist ein großer Schimmelfleck. Geschirr ist zusammengewürfelt,aber ausreichend (keine Salatschüssel) ,Pfanne,Töpfe,Sieb,Dosenöffner usw.vorhanden.Küchenutensilienwaren schlecht gespült. Fön ,Seife,Shampoo vorhanden Wegen des miesen Schafsofas ( eine echte Zumutung) und der damit fehlenden Schlafplätze, für die ja bezahlt wurde,gibt es nur eine eher schlechte Bewertung
Durchschnittlicher Service,Rezeption ist im 2.Stock direkt im Hotel Ca riccio 5 min. von Apt.. Rachele.Für den Check-in und die Schlüssel schleppt man das Gepäck erstmal 2.Stockwerke hoch und dann wieder runter.Das Ca riccio ist eher ein B&B als ein Hotel.
Die Gasse ist nicht schön,aber es sind nur wenige Schritte zum Vaporetto (Kann nachts laut sein durch viele Passanten )nach Murano,Burano,Lido,Pl.Roma usw.,auch die RIaltobrücke ist nah.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |